Wir werden Zehn!

Ein freundliches Hallo an alle Interessierten und treuen Teilnehmer unserer legendären Tour de Frömmschdt.
Am 5. Februar fand unter Regie des Initiators der Tour Winfried Bergmann, die erste Vorab-Tourenbesprechung im Radlertreff Frömmstedt statt. Geladen waren Initiatoren und Helfer zur Tour, die alljährlich die „Fäden“ zuammenhalten. Das der Landrat sowie auch der Bürgermeister der Stadt Sömmerda der Einladung folgten Ehrt uns und zeigt, dass die Tour zu einem stabilen und gern gesehenen Event für Sömmerda und die Region gehört.
Ziel war in lockerer Runde eine ungezwungene Ideenfindung, was denn dem 10-jährigen das „Sahnehäubchen“ aufsetzen könnte. Hier gab es gute Ansätze, die auch realisierbar sind. So sind auch weitere Ideen und Sponsoren gern gesehen, gern können sich interessierte an Herrn Bergmann wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir werden Zehn!

  1. Sarah sagt:

    Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Ich fand, was ich suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.