Ein herzliches Hallo und Dankeschön!

Glück gehabt – könnte man zur Wettersituation zur zehnten Tour kurzum bemerken – 🙂
Ein herzliches Hallo und an dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer der zehnten Tour.
Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, ohne die diese Tour und das Programm nicht möglich wäre!

Wer bis zum Start noch nicht recht munter war, dem blies dann ein kühler Wind auf dem Drahtesel ins Gesicht. So verhüllten zur „Zehnten“ doch wohl eher wetterfeste Jacken die Teilnehmer der gelbsten Tour im Lande. Alles in Allem waren doch über 600 Radler unterwegs – das ist schon was. Frömmstedt belohnte wie immer mit reichlich Verköstigung und musikalischen Klängen bei ausgelassener Stimmung und doch bleibend trockenem Wetter.

Gern lassen Sie uns die Elfte Tour gemeinsam planen – wenn es wieder heisst: Auf zur gelbsten Tour des Landes!

Hier die ersten Bilder vom Streckenabschnitt Leubingen – die Bildgalerie wird dann in diesen Tagen komplettiert.

Für die Bilder hier klicken!

Herzlichst das Team rund um die Tour

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein herzliches Hallo und Dankeschön!

  1. Pingback: max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.