Wow…

Ein herzliches Hallo an alle Leser und Teilnehmer der Tour…

Wir hoffen, Sie alle sind wieder heil zu Hause angekommen und haben diesen tollen Radwandertag gern in Erinnerung. Auch wir sind überwältigt von der Teilnehmerzahl. 1700 gezählte Radler – ein tolles Ergebnis.

hier ein Link zu gesammelten Zeitungsartikeln der Thüringer Allgemeinen vom Event im Vor- und Nachgang.

hier gehts zur Fotostrecke der TA

Bleiben Sie uns Treu, bis es nächstes Jahr wieder heißt: Auf zum 12ten!

Herzlichst, das Team rund um die Tour de Frömmschdt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wow…

  1. Auch zur 11.Tour war der SSV Erfurt-Nord gern wieder dabei.
    Die Autobahn-Tour fanden wir Klasse und auch der neue Zielbereich gegenüber der Bäckerei war sehr gut organisiert. Die Stop’s in Büchel und Schloß Kannawurf machen
    die TdF zu einem Unikat aber auch für das Gründelsloch sowie die Steinrinne Blizingsleben sollte man sich ein wenig Zeit nehmen.
    ! auch in 2016 zur 12.TdF könnt Ihr mit uns rechnen !
    Macht weiter so ………

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>