Auf zur 13. Tour

Sebastian Lang fährt weider mit!

Werte Leser,
1817 – 2017 Zweihundert Jahre Fahrrad, diesem runden Geburtstag des „Drahtesels“ der in den 200 Jahren revolutionäre Wandlungen erfahren hat, widmen wir auch thematisch unsere 13. Tour, zu welcher Sie wieder am 19. August 2017 recht herzlich eingeladen sind. Die genauen Ablaufpunkte und Specials sind noch in der Planungsphase. An dieser Stelle, Tagespresse sowie auf den Flyern werden wir wieder über genaueres berichten, sobald alles final steht. Aber eines sei verraten: Sebastian Lang, 7facher Tour de France-Teilnehmer ist wieder dabei:)

Update: Zur Tour wird der Teilnehmer mit dem ältesten Fahrrad gekürt.

Wir freuen uns wieder über rege Teilnahme zur Tour und wie immer haben wir schon mal schönes „Radlerwetter““bestellt:)

Herzlichst, das Team rund um die Tour de Frömmschdt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.