Auf zur 9. Tour…

Am 17. August ist es wieder so weit. Sie sind wieder herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns, die gelbste Tour im Lande – die “Tour de Frömmschdt” zu radeln. Um diesen Familientag wieder zu einem Höhepunkt zu gestalten, wird es neben dem sportlichen Aspekt auch dieses Jahr wieder weitere Höhepunkte auf der ca. 33 km langen Strecke geben. An den Zwischenstationen wird wie zu jeder Tour, das leibliche Wohl auf keinen Fall zu kurz kommen.
Erfurt Aufgepasst: Wir haben einen Zubringer nach Sömmerda vom Café Ringelberg geplant. Die Begleitung nach Sömmerda übernimmt die Radscheune Erfurt. Start ist hier 8:00 Uhr, um püntlich 10:00 Uhr zum Start der Tour in Sömmerda auf dem Marktplatz zu sein.

Die traditionelle Tombola wird es auch wieder geben. Neben interessanten Preisen und Trostpflastern lohnt es sich wieder für den Hauptpreis, ein Bike von Biker-Dom, mit zu losen:)

Wir freuen uns auf rege Teilnahme bei so hoffentlich angenehmem Radler-Wetter.

##AKTUELL## 17.8.2013 – 17:00 Uhr: Herzlichen Dank für die rege Teilnahme.
Hier die ersten Bilder der neunten Tour…

Herzlichst, Ihr Winfried Bergmann

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Auf zur 9. Tour…

  1. Pingback: claude

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>