Die 15. Tour de Frömmschdt trifft den Unstrutradwandertag…

Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Tour. Keine Sorge, um die Tour ist es nicht ruhig geworden, wie mancher denken mag. Die Veranstaltung findet dieses Jahr in Gemeinschaft mit den Planern des Unstrutradwandertages, dem Saale-Unstrut-Tourismus e.V. statt. Es trifft also der 9. Unstrutradwandertag gemeinsam auf unsere 15. Tour. Gemeinsam werden wir diesen Tag wieder zu einem Höhepunkt in unserer schönen Region gestalten. Neu: es wird den traditionellen Start (10:00 Uhr) in Sömmerda, aber auch einen zentralen Start 10:00 Uhr in Artern (am Rathaus) geben. Hierzu werden wir rechtzeitig über Flyer und Presse noch informieren. Ziel ist und bleibt Frömmstedt, wo wieder auf die Teilnehmer ein extra Programm mit bekannter Tombola, Stimmungsmusik und guter Verköstigung warten.

Weitere Infos, sowie der aktuelle Flyer, welcher rund um Sömmerda und Artern publiziert werden sollen, folgen zeitnah.

Herzlichst,
das Team rund um die Tour de Frömmschdt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.