Absage der Tour

Werter Freund der Tour de Frömmschdt und des Backstubenfestes,

nach langen Abwägungen und Hoffen auf Entspannung haben wir uns nun doch entschlossen, die diesjährige Tour und das Backstubenfest der Bäckerei Bergmann abzusagen. Dem Entschluss der der Absage der Tour, wurde unter anderem durch den Landrat Herrn Harald Henning und dem Bürgermeister Herrn Roman Zachar zugestimmt.

Die positiven Erfahrungen der letzten Jahre sind uns sehr wichtig, aber die Umsetzung der vorgeschriebenen strengen Hygieneregeln sowie die Kontaktverfolgung lassen es leider nicht zu, diese Veranstaltungen im gewohnten Stil durchzuführen.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Helfer, die bereits gedanklich die Tour für 2021 planen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Im Namen des Teams, W. Bergmann Geschäftsführer

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.