Zum Elften über die A71 nach Büchel???

Hallo liebe Leser,
die Planungen zur Tour sind weiterhin gereift und eine neue Idee für die 11. Tour im Gespräch. Warum nicht mit dem Rad über den neuen Teilabschnitt der A71 nach Büchel fahren?. Einfach ist dies nicht umzusetzen, denn viele Weichen, gerade Sicherheitstechnisch müssen gestellt werden. Aber das Vorhaben ist nicht unlösbar und wird final diskutiert. Drücken wir alle die Daumen für ein JA:)

Hier ein Link zum Artikel der TA hierzu:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Tour-de-Froemmschdt-plant-Abstecher-ueber-die-Autobahn-353506961

Wir halten Sie auf dem Laufenden…

UPDATE VOM 20.7 —- Die Tour wird von Leubingen bis kurz vor Büchel über die Autobahn führen!
Herzlichen Dank an alle, die diese Aktion aktiv möglich machen!

Folgend der Streckenplan…

Mit sportlichen Grüßen
Das Team der Tour de Frömmschdt

Hier die geänderte Streckenführung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>