Die Tour wird Zwölf. EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE TEILNEHMER.

22.8. Vielen Dank an alle Radler und Organisatoren.
Bei guter Stimmung und dem perfekten Wetter-Mix ist auch die zwölfte Tour nun wieder ausgeklungen.
Wir hoffen, die Tour hat allen Teilnehmern wieder gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Bei ca. 800 Teilnehmern wurde das Ziel „Einmal um die Welt“ nicht geschafft, was sicherlich auch den vielen Veranstaltungen am vergangenen Wochenende geschuldet ist. Alles in Allem war aber auch diese Tour wieder toll und die Stimmung am Ziel in Frömmschdt wieder Super. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, bis zum nöchsten Mal, wenn es wieder heißt: Auf, Auf zur 13. Tour de Frömmschdt.

hier der Link der TA zur Bilderstrecke vom Wochenende:

http://soemmerda.thueringer-allgemeine.de/web/soemmerda/startseite/detail/-/specific/12-Tour-de-Froemmschdt-in-Soemmerda-944049922

Zeitnah werden auch hier auf unserer Seite noch einige Bilder freigeschaltet.

Herzlichst,
das TEAM der Tour

UPDATE 20.7.:
Wir haben den ehemaligen 7 fachen Tour de France-Teilnehmer Sebastian Lang zur diesjährigen Tour mit am Start. Sebastian Lang fährt die gesamte Tour mit uns mit.

Die Erinnerungen an das Elfte sind noch nicht verblasst, so steht die 12. Tour schon in den Startlöchern. Am 16. Juni trafen sich wieder die Organisatoren und Helfer zur ersten Vorab-Besprechung rund um die Tour. Wir halten Sie hier in Kürze über Neues zum Ablauf und per ausliegenden Flyern auf dem Laufenden. Und wie immer hier an dieser Stelle, danke auch an die Sponsoren, die wieder mit Sach- und Finanzspenden zum guten Gelingen des Familien-Radwandertages beitragen.

Presseartikel der TA

Herzlichst
das Organisations-Team der Tour de Frömmschdt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.